Gegen Gewalt, Gegen sexualisierte Gewalt 

Buchlesung, PoetrySlams 
an Schulen

Volksschulen
Neue Mittelschulen
Polytechnische Schulen
Realgymnasium
Gymnasium
berufsbildende Schulen
Berufsschulen
Fachschulen 
...

 

Pferde auf der Blumenwiese
DrachenKinderGrünRosaRot

Dauer  ca. 2 - 3 Stunden

Gruppengröße ca. 8 - 108 SchülerInnen

Ich freue mich auf euch 
bis bald 
euer Werner

Die folgende Preisauszeichnung soll einen Richtpreis darstellen, Preise nach Vereinbarung. 

pauschal: 620 Euro / a Lesung 

Dauer der Buchvorstellung; Vortrag Lesung + Texte Workshop, PoetrySlams 

ca. 2 - 3 Stunden

Fahrzeiten werden mit 80 €/h + Kilometergeld 0,6 €/km gesondert abgerechnet. Preisindikation in Anlehnung an https://www.literaturhaus.at/index.php?id=6918

Workshops - PoetrySlams

Neue Mittelschulen
Polytechnische Schulen
Realgymnasium
Gymnasium
berufsbildende Schulen
Berufsschulen
Fachschulen 
...

Im Workshop werde ich euch zeigen wie es geht einfache Texte zu machen und Spaß dabei zu haben und lachen. Wir schreiben gemeinsam Texte unsere Gedanken fließen in der kreativen Meditation im Jetzt gewahr im Sein. Jederzeit ihr werdet sehen. 

Ziele - Intention

  • Stressprävention, Analoge Wege gehen
  • Weniger digital, wieder mehr analog fühlen und wahrnehmen
  • Mind-Setting, eigene Ziele im Leben sehen, gewaltfrei ohne Mobbing
  • Barfuß gehen, Sinne erleben, wahrnehmen, fühlen, spüren
  • Ausgleich für Körper und Seele, Gefühle kanalisieren und reflektieren
  • Mal im Wald meditieren und auf einer Wiese mit Blumen Texte schreiben
  • Leistungssteigerung durch spielerisches kreatives Schreiben
  • Stärkung des Immunsystems, Selbstwirksam sein, Selbstvertrauen stärken

Dauer des Workshops ca. 3 - 6 Stunden

Gruppengröße ca. 8 - 16 SchülerInnen

Ich freue mich auf euch 
bis bald 
euer Werner

Inhalte

  • Kreatives Schreiben von Texten, Gedichte, Reime, Rap Texte
  • Waldbad, Meditation,
  • Yoga, Pilates, Atemtechnik,
  • Ziele, Träume, Mut machen, Selbstvertrauen stärken, 
  • Selbstwirksamkeit stärken,
  • Spiele mal ohne Socken Schuhe, Feinmotorik, Sensorik der Füße, Gleichgewicht,
  • Leben im Jetzt, gewahr im Sein,
  • Mal die Welt gemeinsam Texten und dabei barfuß gehen

Viel leicht mal ein Eisbad nehmen und gemeinsam mit einem Pferd ein Stück weit gehen 

Anfragen bitte an


w-i@wenan-ionee.com
0043 676 390 89 37
 

Texte, PoetrySlams

Gegen Gewalt, gegen 
sexualisierte Gewalt
gegen Mobbing

Hier ein kleiner Einblick in meine Texte. Gegen Gewalt, gegen Mobbing, gegen sexualisierte Gewalt an Kindern.

Hör mal rein

Ich freue mich wenn wir uns mal 
live sehen, bis bald 

euer Werner

TabularasaInGedenkenAnEinKind

Manchmal ist Mut zu haben die bessere Option, Kinder zu Helden

 

MenschenKleber
MacherMacht

Klimaschutz gemeinsam für unseren Planeten, unsere Erde , unseren blauen Planeten auf dem wir alle gemeinsam leben

MeineZwanzigZehn
 

Es waren meine kleinen 
zwanzig Zehn

 

24_7_OneDayMagic
 

es ist wie ein Tag Zauber, 
Zauber einen Tag

 

 

MachtEuchDasWas
 

Wenn ich barfuß Poesie mach und auf der Bühne steh

 

TalenteSehen
SelbstSein

schau mal in den Spiegel wie schön du bist, deine Farben duften so schön

 

WirHabenHunger

was essen wir heute? Sandkastenkuchen oder 
ein Honigbrot mit Butter

 

KindernSchöne
SätzeSagen

Kindern, Mut machen anstatt Angst machen, einfach mal schöne Sätze sagen

MeetGreetGreat

sehen, sähen und ein Stück weit gemeinsam gehen


 

WhatIsNext
 

mal eine Welt ohne null und eins der digitalen Welt. Im www ist die Welt manchmal echt arg weit weg

 

 

DieEineFrage

es ist gut anders zu sein, auch mal ein Nert zu sein


 

DieZeitFühltPrana
 

Luft zum Atmen frei 
Energie Prana

 

ZweiMinutenSein
 

halte mal bitte zwei Minuten die Luft an zwei Minuten die Zeit an um zu sehen und um uns 360 Grad im Kreis drehen und alles 
zu sehen

 

BarfussTiefeSehen
 

einfach mal barfuß auf einen Baumstamm stehen und die Barfußtiefe sehen, mal einfach Grounding gehen gemeinsam Hand in Hand den Weg gehen und Alles um uns sehen

NoFrontBarfuss
Tanzen

no front ohne red flags echt wa(y)ld was hier abgeht, aufgeht

 

 

 

KinderAugenSehen
 

könnt ihr in Kinderaugen sehen? Die Augen der Kinder sehen. Kinder sehen alle Farben. Sie können keine Zäune sehen. Bunte Farben ohne Zäune...Lasst uns wieder wie Kinderaugen sehen, gemeinsam die bunten Farbendufttöne sehen...

 

 

OneWayParty
OhneShots

one way oben rein und unten wieder raus. Manchmal oben rein und oben wieder raus. Mal lachen ohne zu denken an eine Welt voller Kriege. Ohne alles kriegen

 

EinLichtZuVier
LichtWachen

ein Licht und vier Licht Wachen, es sind die, die wachen

 

HappySachen
MachenLachen

könnt ihr mich denn alle sehn, happy Sachen machen, lachen und Mut machen

 

 

PapaSchlumpf
KungFuPanda

manchmal fühle ich mich wie Papa Schlumpf in meiner Mitte, bin für alle da im sein. Auch Barbapapa mit all seinen Barbapapas hört mir 
aufmerksam zu

EuerPinkyUndBrain
 

gen und au, genau heute bin ich Pinky und der Brain.
Mach mal hinne. Definitv und respektive bin ich euer Brain...

 

Back home

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.